Hausmeister

Wir suchen einen einsatzfreudigen, flexiblen und motivierten Mitarbeiter zur Besetzung einer Hausmeisterstelle für unsere Einrichtungen in Leverkusen und Wipperfürth.

mit einem Stundenumfang von 100%, zunächst befristet für 2 Jahre.

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, Computerkenntnisse.
Positive Einstellung zum Umgang mit Menschen mit Behinderungen, Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Vorgesetzten.
Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben

Instandhaltung unserer Räumlichkeiten, insbesondere der Bewohnerzimmer, Renovierungen und Streicharbeiten, Reparaturen von Einrichtungsgegenständen und Elektrogeräten, Überprüfungen und Wartungsarbeiten, Umzüge und Entrümpelungen, Müllbeseitigung und Sperrmüllabfahrt, Ausstattung und Bestuhlung von Veranstaltungen und Festen, Pflege der Grünanlagen, Winterdienst, Transporte, Boten- und Fahrdienste, Erreichbarkeit in Notfällen, Arbeitsschutz, Brandschutz, Teilnahme an Fortbildungen

Schriftliche Bewerbungen an:

Lebenshilfe Leverkusen e.V.