Veranstaltungen

  • Sa
    23
    Mrz
    2019

    „Endlich werde ich berühmt“ – Bilder und Skulpturen von Nikola Röder

    Als ihre Eltern Nikola Röder von der Idee erzählten, ihre Werke im Kolonie-Museum auszustellen, war die 34-Jährige sofort Feuer und Flamme. "Endlich werde ich berühmt", sagte die Frau, die mit dem Down-Syndrom zur Welt kam. Damit stand auch der Titel
    15:00 Uhr, Kolonie-Museum Leverkusen weiterlesen ...
  • Sa
    28
    Sep
    2019

    Jubiläumskonzert der Leverkusener Stadtmusikanten

    Die Leverkusener Stadtmusikanten laden Sie und Euch herzlich zum Jubiläumskonzert anlässlich ihres 40jährigen Bestehens am Samstag, 28. September 2019, 18.00 Uhr, in den großen Saal der Musikschule der Stadt Leverkusen, Friedrich-Ebert-Straße 41, nach 51373 Leverkusen-Wiesdorf ein.
    18:00 Uhr, Musikschule der Stadt Leverkusen weiterlesen ...