Ihre Spende

Online spenden

Hinweis: Mit diesem Button bzw. dem QR-Code rufen Sie unser Spendenformular auf der Website der Bank für Sozialwirtschaft in einem neuen Fenster auf.

Unser Spendenformular auf der Website der Bank für Sozialwirtschaft

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das nebenstehende Konto und zeigen Sie die Spende durch Anruf oder E-Mail an unsere Geschäftsstelle an.

Oder geben Sie über das obenstehende Formular der Bank für Sozialwirtschaft Ihre Spende direkt online ein.

Die Lebenshilfe Leverkusen ist auf Ihre Mitgliedschaft und Spenden angewiesen.

Auch heute, im sechsten Jahrzehnt seit der Gründung der Lebenshilfe Leverkusen e.V., sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Ihre Spende hilft, die Lebenssituation der uns anvertrauten Menschen mit Behinderung zu verbessern.

Dabei gibt es viele Wege der finanziellen Unterstützung, z. B. durch eine einmalige Spende beziehungsweise durch eine regelmäßige Spende per Dauerauftrag oder einen Spendenaufruf anlässlich einer Familienfeier oder eines Jubiläums.

Unsere Lebenshilfe ist vom Finanzamt als mildtätig anerkannt. Ihren Mitgliedsbeitrag und Ihre Spende können Sie in Ihrer Steuererklärung geltend machen. Gerne stellen wir Ihnen darüber eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Telefon (02171) 58 08 – 0

geschaeftsstelle(at)lebenshilfe-lev.de