Offene Proben der LSM

Die Leverkusener Stadtmusikanten laden Sie und Euch herzlich zu offenen Proben ein!

Die LSM-Gruppe hat sich verändert und ist schon seit über einem Jahr kein Orchester mehr, sondern eine Band.

Am Jubiläumskonzert im September 2019 der Stadtmusikanten war das Publikum begeistert und es gab Standing Ovation. Es war ein grandioser Auftritt!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die LSM (Band) an den offenen Proben im Dezember 2019 kennen zu lernen. Die Band freut sich über Nachwuchs!

Termine der offenen Proben: ( keine Anmeldung erforderlich)

Mittwoch, der 27.11.19
17:45-19:30 Uhr

Mittwoch, der 04.12.19
17:45-19:30 Uhr

Mittwoch, der 11.12.19
17:45-19:30 Uhr

jeweils im Proberaum der Wohnstätte Reinickendorfer Straße
Reinickendorfer Str. 4-6
51375 Leverkusen

Wichtige Information: Der Proberaum ist leider nicht barrierefrei erreichbar.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Sabine Zander
Offene Hilfen
Steinstraße 57a
51379 Leverkusen

Tel: (02171) 58 08 - 23
Fax: (02171) 58 08 - 29
Email: S.Zander@lebenshilfe-lev.de

Weiter Informationen zu den LSM finden Sie in unserem Info-Flyer...